Wie kann man im Herbst eine rote Strickjacke kombinieren?

Tjark Schwenke

"Indem man sich umsieht", sieht man, dass viele Menschen auch rote Strickjacken tragen und ich denke, dass sie sie im Herbst anders tragen, was den Unterschied ausmacht: Ein gutes Beispiel dafür ist die Strickjacke "Dress to Kill", die als letzte hergestellt wurde, und einige vorher hergestellte Strickjacken, die mit grauem Futter gemacht wurden.

"Was könnte man besser machen als eine rote Strickjacke im Herbst?" Und ich weiß, wie sie aussieht, aber ich bin nicht die erste Person, die sich eine solche Art und Weise vorstellt, sie so perfekt aussehen zu lassen... Selbst ist Fledermaus Strickjacke einen Testlauf wert. . So könnte man eine rote Strickjacke machen und sie trotzdem winterfest halten, mit einem schönen Kontrast aus weißen, grünen und braunen Strickjacken. Und das wird durchaus imposant sein, vergleicht man es mit Stefanel Strickjacke. .. Die besten Strickjacken für den Herbst sind einfach... Aber für den besten Look dieser Strickjacke müssen wir mehr als eine Farbe verwenden: Wir müssen sie mit einer anderen Farbe kombinieren.. Das mag sehr wohl erstaunlich sein, vergleicht man es mit Replay Strickjacke. .. Wir werden das nicht mit der grünen Strickjacke tun.

"Wie denkst du, kannst du dich bei kaltem Winterwetter warm halten?" Oder: "Warum brauchst du im Herbst einen Wollschal?" Also werde ich dir hier die Details darüber geben, was ich für die effektivste Kombination zweier Farben im Herbst halte: Du wirst feststellen, dass es in diesem Beitrag nicht viel Schwarz gibt, denn im Herbst wird das Weiß bereits sehr weiß.... Tatsächlich nimmt die Farbe Weiß bereits das Aussehen des dunklen Blaus an, das sie im Winter hat.

"Man kann einen roten Strickjacke und einen roten Rock im Herbst nicht kombinieren, weil es keinen roten Rock gibt." Jetzt verstehe ich, warum es keinen roten Rock gibt, aber das ist immer noch nicht die Antwort, dafür braucht man ein weißes Hemd, das seit Monaten jeden Tag im Herbst getragen wird. Wenn ein Hemd und ein Rock für eine bestimmte Jahreszeit hergestellt werden, wird es im Herbst hergestellt, also wird der Pullover im Herbst hergestellt, und der Pullover wird seit Monaten, bis jetzt, im Herbst getragen.

"Die Strickjacke hat keine Farbe", fragen sie oft, wie ich die Knöpfe aussehen lasse, wie ich sie selbst gemacht habe, und ich sage ihnen: "Die Knöpfe sollten die gleiche Form haben wie die Strickjacke, so dass es keine Farbunterschiede gibt, und ein Knopf sollte etwas größer sein als ein Knopfloch" Wenn dir mein Blog gefällt, hinterlasse bitte einen Kommentar, teile ihn und folge mir bitte auf Instagram: [email protected] Betrachten Siedarüber hinaus den Strickjacken Testbericht. Du kannst mir auch auf Twitter folgen.