wie hemd mit strickjacke tragen?

Tjark Schwenke

"Ich bin kein Hemd und kein Strickjacke", ich denke, das ist das Wichtigste an meinem Blog, und das ist der Grund, warum die Leute hierher kommen, und Sie werden auch feststellen, dass ich das Wort "Manschette" sehr gerne höre, und am Anfang habe ich es benutzt, um mich auf jedes Stück Stoff zu beziehen, das über die Hand gelegt wird... Und das wird doch eindrücklich sein, vergleicht man es mit Cmp Strickjacke. . Es ist eine lustige Situation, in der ich mich befinde... Ich bin verliebt in Strickwaren und ich glaube, dass der beste Weg, einen Strickjacke zu tragen, ist.... Und das ist doch eindrucksvoll, vergleicht man es mit Pompom Strickjacke.

"Ja, ein Hemd mit Strickjacke", aber am Ende antworte ich immer, dass es nicht wirklich eine Jacke ist - es ist eine Jacke, die perfekt zu einem Körper passt. Ich bin ein ziemlich entspannter Typ, wenn es um Stil geht - ich habe nicht wirklich einen bestimmten Stil oder Styleguide, weil es oft ein bisschen Probe und Fehler ist.

"Natürlich nicht, es muss eine Strickjacke sein".... Ich möchte es den Leuten jedoch leichter machen, sie zu kaufen. Und das unterscheidet diesen Artikel ausdrücklich von anderen Artikeln wie Kimono Strickjacke. . Dies ist interessant, vergleicht man es mit Strickjacken Test. . Wenn Sie also ein Hemd mit einer Strickjacke tragen wollen, ist der erste Schritt, eine Strickjacke zu wählen, die in gutem Zustand ist und perfekt sitzt... Dies ist auch der Schritt, bei dem Sie sicherstellen sollten, dass sie die richtige Länge hat und nicht zu groß ist.... Dazu müssen Sie wissen, wie viel ein Stück Stoff wiegen sollte.

"Du hast Recht, ein Hemd mit Hemd ist etwas sehr Naheliegendes, aber ich glaube nicht, dass du ein gutes Hemd mit einer Strickjacke bekommen wirst... Strickjacken sind normalerweise für einen Winter und nicht für einen Sommer gedacht." Der Grund dafür ist, dass bei einer Strickjacke die Vorderseite immer etwas tiefer geschnitten ist, was dir einen insgesamt formaleren Look verleiht, während ein Hemd oft dazu bestimmt ist, flach auf den Körper gelegt zu werden.

"Nun, ein Hemd mit Strickjacke hat einen Pullover, nicht einen Strickjacke", aber für viele Menschen ist die Unterscheidung verschwommen, deshalb schreibe ich diesen Blog, habe mich bewusst entschieden, über den Unterschied zwischen Strickjacke und Strickjacke zu sprechen: Das Wort Pullover hat eine bestimmte Bedeutung in der deutschen Sprache, die es auf Englisch nicht gibt, auf Deutsch ist das Wort äñÿch, was "etwas, das gestrickt ist" bedeutet.