Was sind die Nachteile von Strickjacken?

Tjark Schwenke

"Nichts! Strickjacken sind sehr einfach zu tragen", aber manchmal möchte sich ein Mensch bescheidener kleiden. Wenn das der Fall ist, dann kann ein Paar Wollpullover oder eine Strickjacke eine ideale Wahl sein.... Es gibt viele Vorteile, wenn man gleichzeitig ein Paar Wollpullover und eine Strickjacke kauft... In diesem Beitrag werde ich erklären, was eine Strickjacke ist, was sie so attraktiv macht und einige ihrer Vorteile.

"Ich weiß nicht wirklich, vielleicht sind sie wie ein Pullover, man kauft ihn, wenn es ein schönes sommerliches Wetter ist und man ihn trägt, er ist hübsch, man trägt ihn für ein paar Wochen, man fühlt sich cool, aber er gibt einem nicht viel Schutz vor der Kälte, wenn man mitten im Winter drin ist." Also sage ich ihnen immer: "Strickjacken schützen einen überhaupt nicht, um sich cool zu fühlen, aber man schützt sich nicht.

"Die Sache ist, dass man sie die ganze Zeit tragen muss und die Füße aussehen lässt, als ob man auf dem Luftweg geht.. Das unterscheidet diesen Artikel auffällig von sonstigen Produkten wie Belstaff Strickjacke. . Außerdem sind sie in der Regel ziemlich teuer, aber wenn man es ernst meint mit dem Einkaufen, sollte man sich nach einem hochwertigen, pflegeleichten Cardigan umsehen... Ich werde versuchen, einem die Grundlagen zu vermitteln, die ein gutes Cardigan ausmachen. Brauche ich Strickjacken? .. Das Wichtigste beim Kauf eines Cardigans ist, dass er passt... Cardigans bestehen aus verschiedenen Materialien und einige bestehen aus Baumwolle und anderen aus Wolle.

"Die Sache, die mich immer ärgert, ist, wie Leute, die Cardigans herstellen, sich immer über die Passform beschweren." Cardigans sind so konzipiert, dass sie dem Körper in einer bestimmten Weise passen. Ich erkläre immer, dass dies daran liegt, dass sie für einen bestimmten Körpertyp gedacht sind. ich füge immer hinzu, dass Menschen mit breiten Füßen sich manchmal wohler fühlen können, Cardigans zu tragen. Manchmal fühlen sich die Leute, die breite Füße tragen, dass ein Cardigan zu eng für ihre Füße wäre.

"Die Nachteile von Strickjacken sind die gleichen wie die Nachteile des Tragens von Shorts, nämlich, dass sie so schwer sind. Strickjacken lassen die Menschen auch mehr wie einen Jungen aussehen." Und ich wiederhole es. Menschen, die Strickjacken tragen, sind keine Jungen, sie sind nicht einmal Männer. Ihr Körper ist nicht groß. Sie haben keine Muskeln und sie tragen Baggy Hosen. Aber sie sind auch keine Jungen. Im Vergleich zu Strickjacken kann es dabei spürbar effizienter sein. Sie sind nicht wie du und ich. Ich habe das Gefühl, dass Menschen, die Strickjacken tragen, nie in einer Mädchenschule waren. Sie sind wahrscheinlich nie in einer Jungenschule.