Ist es komisch heutzutage mit Strickjacke und Jeans rumzulaufen?

Tjark Schwenke

"Es wäre seltsam, wenn ich sagen würde, dass man nie eine Jeans oder einen Pullover tragen sollte, aber es gibt Leute, die Cardigans tragen, also ist es wichtig zu wissen, wie man einen Cardigan trägt, wenn man in Geschäft, Geschäft und Mode erfolgreich sein will... Genau das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Produkten wie etwa Donnell Strickjacke. . In diesem Beitrag werde ich Ihnen zeigen, wie man einen Cardigan richtig trägt.

"Nein, überhaupt nicht", wenn ich einen Mann in einem Pullover sehe, schaue ich ihn an, aber es stört mich nicht, weil ich denke, dass er nicht sehr gut aussieht und er keinen Pullover braucht, weil ich mit 15 Jahren Mitglied einer Gruppe von Mädchen war, die eine kleine Bar im Stadtzentrum hatte, wo wir die Wahl hatten, mit vielen Jungs zu trinken und mit einigen Mädchen kostenlos zu trinken.

"Ja, auf eine gute Art und Weise", so ist es heutzutage normal, Leute in Cardigans und Jeans herumlaufen zu sehen, obwohl es viele Leute gibt, die sich in ihren Cardigans einfach unwohl fühlen, sie fühlen sich in ihnen unwohl wegen eines einfachen Problems: sie fühlen sich an, als würden sie angestarrt werden, oder es könnte sein, weil sie sich in ihnen unwohl fühlen. Das mag erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Ivko Strickjacke. Ich bin mir sehr sicher, dass die Anzahl der Cardigans da draußen nicht genug für alle Leute ist, die Cardigans kaufen wollen, obwohl sie vielleicht für einige Leute genug sind. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Produkten wie beispielsweise Strickjacken.

"Warum sollte es seltsam sein?" Wenn du mehr über die Geschichte des Pullovers wissen willst, siehe meinen früheren Beitrag: Um die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken, ist mein "typischer" Pullover in der Regel ein hellblauer oder grauer Wollpullover mit Kragen, aber meine Pullover sind nicht so einfach, meine Lieblingspullover sind von hinten gestrickt, das heißt, ich stricke einen Pullover von hinten von oben nach unten und nähte dann die Seiten flach.